IMG 4902

Auf der Freilichtbühne des Theaters Schloß Maßbach ging es lustig zu. Den Olchis konnte es nämlich gar nicht dreckig genug sein. Da nahm Olchimama ein Bad, um so richtig schmutzig zu werden. Herr Olchi gab sich Mühe, die Wohnung gründlich zu verdrecken. Und Olchitochter war immer auf der Suche nach Müll und Unrat fürs Mittagessen. Als der Bürgermeister des Städtchens Schmuddelfing auf die Idee kam, die Olchis als Müllschlucker einzusetzen, waren die Probleme schon vorprogrammiert.
Gespannt verfolgten die Zuschauer, wie  die drei Olchis ein riesiges Tohuwabohu anrichteten. Als Olchimama während der Vorstellung schließlich über die Zuschauerreihen kletterte, war die Stimmung auf dem Höhepunkt.

IMG 4913

IMG 4929

IMG 4933

   

Anmeldung (intern)  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
© Grundschule Saaletal 2013 - 2021